Maxglaner Wintercup 2020/2021

(aktualisiert 09.10.2020)

Der Maxglaner Wintercup geht in die nächste Runde!

Es klingt ja wie selbstverständlich wenn ein Jahr vorübergeht.
Dass dem nicht so ist, hat uns ein Spielverderber – Namens Corona deutlich vorgeführt.
Ein Danke an dieser Stelle an Matthias, der in dieser Zeit durch eine „organisatorische Hölle“ gegangen ist. Nur so viel, die alljährliche Abschlussfeier wurde ca. 5 mal geplant, reserviert und wieder storniert. Oder anders ausgedrückt, Matthias hat es sich nicht leicht gemacht. Zu guter Letzt hat es zur Reduktion des Nenngeldes geführt, was auch meiner Meinung die beste Lösung ist – Danke.

Nun aber zur Gegenwart, nächsten Sonntag, 18.10. beginnt die erste Runde vom Wintercup:

Wie gewohnt werdet ihr hier wieder am laufenden gehalten.

Die Informationen zu den Ergebnissen und Tabellenstand,
Spieltermine sowie den Spielbericht zum ausdrucken findet ihr unter folgenden Links:

TABELLE  (von allen 3 Gruppen)

SPIELTERMINE

Spielbericht WC-2020- 21

Wir wünschen euch wieder viel Spaß und enge Spiele!

Robert