Maxglaner Wintercup 2020/2021

(aktualisiert 24.03.2021)

Liebe Mannschaftsführer/innen,

die größte weltweite Gesundheitskrise seit vielen Jahrzehnten hat uns alle voll erfasst, mit Auswirkungen auf alle Lebensbereiche und unseren geliebten Tennissport.
Seit 6 Monaten dürfen wir nicht spielen und wie es weiter geht, kann noch niemand vorhersagen.
Es ist für uns alle eine sehr anspruchsvolle Zeit und ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Am letzten Sonntag, 21.3.2021, wären die Finalspiele gewesen und am 10.04.2021 hätten wie eine tolle Abschlussfeier gemacht.
Dies hat alles Covid 19  zerstört.

Aber sehen wir positiv in die Zukunft.
Es gibt auch wieder einen Maxglaner Wintercup 2021/22.

Um besser planen zu können, würde es mich freuen, wenn möglichst viele bereits jetzt ihre Bereitschaft wieder dabei zu sein, bekannt geben könnten.

Ich wünsche  Euch und Euren Familien schöne Osterfeiertage und hoffe euch alle zur Freiplatzeröffnung gesund wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias

Wie gewohnt werdet ihr hier wieder am laufenden gehalten.

Die Informationen zu den Ergebnissen und Tabellenstand,
Spieltermine sowie den Spielbericht zum ausdrucken findet ihr unter folgenden Links:

TABELLE  (von allen 3 Gruppen)

SPIELTERMINE

Spielbericht WC-2020- 21

Wir wünschen euch wieder viel Spaß und enge Spiele!

Robert