Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/697/site2055/web/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/697/site2055/web/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/697/site2055/web/wp-includes/post-template.php on line 284

ITN-Turnier – Vorwort

Vorwort ITN Turnier ASKÖ Maxglan 2018

Kaum zu glauben! Bereits zum 9. Mal findet in der ersten Ferienwoche das Salzburger ITN-Turnier Maxglan statt. Die wunderschöne und sehr gut erreichbare Anlage des TC ASKÖ Maxglan bietet dafür beste Bedingungen. Das Organisationsteam wird den zahlreichen Teilnehmern wie gewohnt optimale Bedingungen für spannende Wettkämpfe bieten. Die Organisation über zwei Wochen bietet genug Luft im Zeitplan, so dass quasi „berufsbegleitend“ die Turnierteilnahme möglich ist. Durch das Angebot eines ITN-Doppelbewerbs in der zweiten Woche gibt es eine zusätzliche Möglichkeit, länger die besondere Atmosphäre dieser Veranstaltung zu genießen. Natürlich werden die Players Party und die abschließende Siegerehrung die gesellschaftlichen Höhepunkte sein.

Das besondere Merkmal der ITN-Turniere, durch die Einteilung in Spielstärke-Kategorien ALLEN Teilnehmern die Möglichkeit für einen Turniersieg zu bieten, ist ein Quantensprung für den Tennissport. Herzlichen Dank an Marion Mikenda und ihr Organisationsteam, dass sie Jahr für Jahr mit großem Engagement die Bühne für begeistertes Hobby-Tennis und spannende Wettkämpfe bieten.

Mein Dank gilt auch allen Unterstützern dieser Veranstaltung, von denen hier beispielgebend das Gartencenter Posch in Wals genannt werden soll. Robert Posch ist ja auch Obmann und als ehrenamtlicher Funktionär eine wertvolle Stütze des TC ASKÖ Maxglan.

Allen Teilnehmern wünsche ich spannende Spiele und viel Erfolg sowie nette Begegnungen und gesellige Stunden vor und nach den Matches.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Erich Mild
Geschäftsführer STV

———————————————————————————–

Liebe Tennisfreunde und vor allem Tennisbegeisterte!

Heuer findet bereits das 9. Salzburger ITN-Turnier vom 5. bis 14. Juli auf der Maxglaner Tennisanlage statt.

Für uns als Club und Veranstalter liest sich die Zahl 9 schon sehr gut. Für den Veranstalter bzw. die Organisatoren, hier möchte ich gleich unsere Frontfrau Marion Mikenda erwähnen, ist es Jahr für Jahr eine Herausforderung, das Turnier interessant und in angenehmer Atmosphäre zu gestalten. Genau das ist im letzten Jahr perfekt gelungen.

Dazu ein Riesenkompliment und Dank an Marion und ihr Team.
Auch der letztes Jahr erstmals eingeführte Doppelbewerb wurde sehr gut angenommen und war ein voller Erfolg, Ganz klar, dieser wird auch heuer wieder angeboten.

Ich freue mich schon wieder auf die ITN Turnierzeit, da herrscht immer eine besondere Stimmung auf unserer Anlage.

Ein großes Dankeschön an alle, die es ermöglichen, dass wir das 9. Salzburger ITN Turnier auf unserer Anlage durchführen können, unsere Sponsoren, den STV und am wichtigsten euch tennisbegeisterte Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Robert Posch
Obmann TC ASKÖ Maxglan