Frohe Weihnachten & ein besseres 2021…

Liebe Mitglieder,

ein nicht ganz einfaches Jahr geht dem Ende zu. Das Gute: Es kann eigentlich nur besser werden. Freuen wir uns also auf 2021 und die neuen Plätze!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, alles steht still und kommt zur Ruh. Im Herzen wir nun in uns gehen, dabei wollen wir nicht übersehen, dass nicht überall auf Erden die Menschen heute glücklich werden. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit machen wir die Herzen weit, und gedenken all der Leute, die nicht feiern können heute.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt’s gsund und bis bald

Euer Vorstand

Jugend CM – Tolle Leistungen unserer Youngsters!

Bei den Jugend-Clubmeisterschaften war auch heuer wieder tolles Tennis zu sehen. Es gab keinerlei Streiterein und das Niveau war in allen 3 Bewerben sehr ansprechend. Als Lohn gab es Pizza für alle.

Eigentlich haben ja alle Teilnehmer gewonnen, aber ein paar waren noch ein bisschen besser als die anderen. Hier die 3 Erstplatzierten.

ROT: 1. Linus, 2. Paul Fuchs, 3. Edin
ORANGE:  1. Paul Heinrich, 2. Aki, 3. Yana
GRÜN: 1. Lukas, 2. Gavrilo, 3. Alex

 

Kostenlose Hallenbuchung für Mitglieder des TC Maxglan im September

Per Newsletter haben wir über die zwischen ASKÖ und Vorstand vereinbarte kostenlose Benützung der Hallenplätze für alle Clubmitglieder des TC Maxglan bis Ende September informiert.

Bitte beachten:

  • Angebot nur per Mail an TC-maxglan@gmx.at gültig!
  • Anzuführen sind Datum/Zeit des Spieltermins
  • Namen beider (aller ) Spieler
  • In der Halle können nur volle Stunden gebucht werden
  • Wer selbständig Last Minute bucht, hat die Kosten selbst zu tragen und an die ASKÖ zu überweisen!

Toller Saisonabschluss mit würdigen Champions

Die Bagger können kommen. Die Plätze sind leergeräumt. Die Saison ist aus. Zuvor gab es noch einen tollen Abschluss mit den Finalspielen der CM, Siegehrungen & Spanferkel-Essen.

Sportlich abgeräumt haben in der Meisterschafts-Gruppe Vater und Sohn, Roli  & Alex. Den B-Bewerb teilten sich Gordana & Monika. Glückwunsch und Dank allen Siegern, Geburtstagskind Violeta & allen Helfern beim Platz-Abbau!