Platzübergabe vollzogen – Danke allen Beteiligten!

Etwa 2 Jahre, nachdem der Vorstand des TC Maxglan mit der Bitte an die ASKÖ und die Politik herangetreten ist, die Sanierung der in die Jahre gekommenen Plätze voranzutreiben, wurde am Freitag die Übergabe vollzogen.

Das ist in Zeiten wie diesen keine Selbstverständlichkeit!

Von dem her nochmals ein großes Dankeschön allen Beteiligten, insbesonders an die ASKÖ sowie an Stadt & Land Salzburg.

Der wichtigste Akteur des Projekts war aber natürlich unser Obmann Robert Posch. Ohne ihn wäre eine Umsetzung nicht möglich gewesen.

Nur er selbst weiß, wie viele Stunden er abseits seines Brot-Jobs für die Erneuerung der Courts und die Einhaltung der Termine geopfert hat.  DANKE! DANKE! DANKE!

Anbei findet ihr Bilder der heutigen Eröffnung. Freuen wir uns auf eine einigermaßen normale Saison, die ja länger als üblich dauern wird…