Update zur Tennissaison 2020

Liebe Clubmitglieder!

Nachdem die Regierung heute die Verlängerung der aktuell gültigen Ausgangsbeschränkungen bis zumindest Ostermontag beschlossen hat, heißt das natürlich auch für den TC Maxglan, dass bis dahin das Vereinsleben stillzustehen hat.

Wie sich der Saisonverlauf gestalten wird, steht komplett in den Sternen. Als sicher gilt, dass alle angedachten Termine der nächsten Wochen nach hinten rücken oder komplett entfallen müssen.

Betroffen sind Platzauswintern, Saisoneröffnung, STV-Meisterschaft, Kindertreff und Clubturniere.

Aufgrund dieser vielen Fragezeichen möchten wir euch bitten, vorerst keine Überweisung des Club-Beitrags sowie der Meisterschafts-Gebühr vorzunehmen.

Wir sind überzeugt, dass wir die Saison trotzdem noch erfolgreich gestalten werden und rechnen damit, dass nach den langen Wochen der Sportabstinenz der Hunger auf Tennis umso größer sein wird und uns noch viele tolle Tennistage erwarten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und nicht vergessen: Den Tennisschläger kann man auch in den eigenen vier Wänden verwenden!