ITN-Turnier 2019 – Erste Infos und Anmeldemöglichkeit

Zum bereits 10. Mal geht vom 04. – 13 Juli 2019 das Maxglaner ITN-Turnier über die Bühne. Für unser Jubiläumsturnier haben wir uns ein paar spezielle Highlights einfallen lassen.

Neben dem gewohnten Single-Turnier im ITN-Modus wird es wie im Vorjahr für einen Teilnehmer die Möglichkeit geben, sich mit Daviscup-Coach Stefan Koubek zu messen.

Ebenso auf dem Programm stehen der Doppelbewerb incl. ITN-Wertung und ein separater Jugendbewerb.

Erstmals findet eine Chartity-Aktion im Rahmen des Turniers statt.

Sponsoren, Rollstullfahrer und Promis spielen um Einnahmen für Andreas Weihrauter, der aufgrund seiner schweren körperlichen Beinträchtigung jeden Euro gut gebrauchen kann.

Das Abschlussevent findet heuer in einer besonders exclusiven Loaction statt, Details werden noch nicht verraten…

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und 10 spannende Turniertage mit jeder Menge Spaß und perfektem Tenniswetter!

Anmeldungen sind natürlich bereits möglich, entweder per Mail an tc-maxglan@gmx.at oder über die Anmeldeseite bei Salzburtennis:

https://www.salzburgtennis.at/turniere/kalender/detail/t/141223.html